Montag, 17. Februar 2014

Wohn-Lieblinge

Diese kleinen Schönheiten kann ich jedem ans Herz legen. Lasst euch inspirieren.
Der Stuhl ist von fancy.com


Die Lampen mit den Waffen-ständern 


Die beiden übercoolen coctailshaker 


Zwar keine Möbel aber schnieke Zahnpasta in verschiedenen sürrealen Geschmackssorten. In bacon von uncrate.com. In cupcake von foolishgadgets.com.


Den Porsche kann ich mir sowieso nicht in näherer Zukunft leisten, aber so auf Leinwand würde es mir schon vollkommen reichen. Die leuchtenden Lettern gibt es ebenfalls bei fancy.com zu kaufen. Traumhaft schön, wie ich finde! :)


Das Kinderbett ist furchtbar nostalgisch und romantisch. Fancy.com

Den Kleiderständer finde ich praktisch und lässt sich in viele Räume integrieren. Fancy.com

Die Badematte hat was von ,,Dexter", der erfolgreichen Serie. So erschreckt man seine Eltern auch herrlich, wenn sie das erste mal das Badezimmer in der neuen Wohnung aufsuchen und die Rückstände aus einem ,,Psycho"-Zombie Remix entdecken. Fancy.com

Die Panda-Lampe ist süß und bei sorenvy zu finden. 


Ein Drehstuhl, welcher aussieht als hätte man dafür eine Vespa auseinandergenommen, ist ebenfalls bei fancy.com zu erhalten. :) 



Tolle Möbel und schöner Stoff, finde ich. :) 

Disneys_maedchen





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen