Freitag, 6. Juni 2014

Birkenstocks

Viele von euch werden jetzt lachen, aber ich habe neue Schuhe für mich entdeckt. Es sind die Birkenstocks, die früher einen eher schlechten Ruf hatten. Sie sind jetzt schon etwas länger bei vielen im Fokus, doch ich habe sie erst jetzt als hübsch akzeptiert und kann sie, für mich, von den Vorurteil lösen. Die schlichten schwarzen oder weißen Sandalen lassen sich toll kombinieren. Außerdem ist die Qualität gut und sie sind noch dazu bequem. Ich hab euch mal ein paar Bilder herausgesucht, die den modernen Birkenstock Style zeigen.

Mit schwarzer Hochwasser skinny jeans mit schwarz lackierten Fußnägeln

Kontrast Action: helle polar Töne mit schwarzen birks
Birks von einer populären tumblr bloggerin namens icelola alias izzy

Disneys_Maedchen 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen