Mittwoch, 29. Oktober 2014

Street Style in Münster

Wir haben mal ein paar gutaussehende, gutangezogene, junge Menschen fotografiert. Pure Inspiration auf zwei Beinen, jeder für sich. Wir wollten nichts langweiliges und denken, dass uns das auch gelungen ist! Nochmal vielen Dank an all die wunderschönen Menschen, die uns für unseren Streetyle Post zur Verwüstung standen! Ihr seid wundervoll.

Nächstes mal fragen wir nochmal nach ein paar Basic facts:D wir sind ja noch Anfänger und haben das vollkommen vergessen:D wie peinlich, naja, seid nachsichtig:)

Wir haben diese junge Frau vor allem wegen ihrer tollen Haarfarbe und Blümchen in den Haaren angesprochen. Außerdem ist ihr Make up auch wundervoll! Ihre Hose passt perfekt zum ganzen Outfit:) 



Diese beiden haben mit ihren, zum größten Teil monochromen Kleidungsstücken den Vogel abgeschossen. Das ist meine Vorstellung von Ästhetik am Körper! Ich habe mich vor allem in ihre Sommer Roshe Runs verliebt. Perfekt, die zwei! 



Simpel, aber nicht langweilig! Ihre Tattoos hat sie in ihr Outfit integriert und in den Vordergrund gestellt! Außerdem passt ihr roter Lippenstift perfekt zur Sonnenbrille und der pfiffigen Frisur. 



Dieses Foto ist  peinlicherweise sehr unscharf. Aber man erkennt trotzdem, was sie trägt und wie toll alles miteinander harmoniert. 


Bald versuchen wir nochmal einen Streetstyle Post zuPkriieren. Wir waren sehr dankbar, dass alle so freundlich und kooperabel waren! :) Denn wir sind noch kleine schüchterne mädchenM die noch daran arbeiten aus sich heraus zu kommen :) Danke. 

Disneys_Maedchen 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen