Dienstag, 19. November 2013

Die Quellen meiner Inspirationen



 Die Quellen meiner Inspirationen


Jeder sollte sich inspirieren lassen und nicht einfach etwas tragen nur, weil jetzt jeder so rumläuft.

Ich zum Beispiel liebe es mir anzugucken, wie andere Personen wie Bonnie Strange, Cara Delevingne… rum laufen. Dabei ist Masha Sedgewick meine absolute Favouritin. Sie hat einen
schönen Style, der auch ein bisschen anders ist. 








Außerdem schaue ich mir immer den Street Style der Fashion Weeks an.
 Meine Mutter hat auch noch Nähzeitschriften aus ihrer Jugend, dort finde ich auch wünderschöne
Outfitideen. 

Wenn ich neue Outfitideen brauche gucke ich auch immer auf Internetseiten, wie We heart it und natürlich auch auf anderen Blogs (wobei ich mir immer nur die Bilder angucke). 



Und wie blöd, beschissen Mainstream und blablabla sich, dass jetzt anhört lasse ich mich natürlich auch von den Klamotten inspirieren die jetzt „modern“ sind. Doch dabei suche ich mir meistens Sachen aus die zwar modern sind aber doch nicht jeder trägt. Und ja ich liebe diese „Hipster“ Mode. Jetzt ist es raus….  Aber ich meine nicht die Hipster Mode, die jeder 2. Mensch als Hipster Mode bezeichnent. Sondern die "echte" Hipster Mode.



Wie langweilig sich, dass einfach anhört ich lasse mich nur von anderen Leuten inspirieren.
Doch ich kann euch erleichtern, dass stimmt nicht auch mein eigenen Gedanken inspirieren mich.

Chanel_Bratze 

Über Kommentare, Bemerkungen und weiteres würde ich mich sehr freuen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen