Montag, 18. November 2013

Feuerwerk der Inspiration

Inspiration macht alles easy! Nein, ehrlich! Mich inspiriert beispielsweise Musik, welche natürlich Actors inkludiert! Künstler sowie Designer geben mir auch Inspiration! Doch die Quelle, von der ich die meiste Inspiration trinke, der Löffel dem ich die meiste Kraft entnehme ist eindeutig der Film! ,,Movies make my mind magical" vor allem B-movies und Horrorfilme (splatter, torture porn,...) doch die eigentlichen Genies hier sind die Drehbuchautoren und Regisseure. Da fallen in meinem kopf unzählige namen, wie Peter Jackson, Eli Roth, David Fincher, Alfred Hitchcock, Tim Burton,... Doch meiner Meinung nach ist Der König der Regie Quentin Tarantino! Er ist ein Gott für mich! Er ist Perfektionist und Fuß-Fetischist! Sein Soundtrack ist ebenso begnadet wie seine Schauspieler und Drehbuch-Plots. Er benutzt genau den angemessenen Maß an Fäkalsprache und die Autos sowie die Kleidung  sind zum niederknien! Und um nun zum Anfang zu kommen, er macht mein Leben in jeder Hinsicht leichter! Sehe ich seine Filme oder sein wunderschönes, ehrliches Gesicht bekomme ich weiche Knie und weiß weshalb ich auf dieser Welt schaffe und lebe! Geht es mir schlecht, bin ich verzweifelt oder unkreativ, dann brauch ich lediglich einen lowrider oder ein anderes makelloses Auto aus einem seiner Filme zu sehen und ich bekomme Ideen, mir geht es besser, meine Motivation wächst und Endorphine besiedeln mich, nach denen ich mich so verzehrt habe! Inspiration macht alles easy! 
Hier ist ein set, über Uma Thurman, welche in 'pulp fiction' mrs. Mia Wallace spielt. Die Regie führt Quentin Tarantino. 

Ich dachte es könnte ja Irgendwen interessieren zu hören was mich inspiriert und ich hatte furchtbare Lust über meine Idole zu schreiben. Über Verbesserungsvorschläge und konstruktive kritik würde ich mich wahnsinnig freuen!

 Danke

Disneys_maedchen💞


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen