Sonntag, 24. November 2013

Mom-jeans part 2

Hier fehlt zwar ein shirt aber es geht ja auch um die Hose:D 
Jeans: forever21.com (~21€)
Bra: monki.com (~15€)
Höschen: h&m.con (~6€)
Boots: forever21.com (~27€)
Board: Stussy.com (~81€) 

Jeans: Boohoo.com (~37€)
Crop-top: blog.urbanoutfitters.com
Sandalen: tumblr.com

Weder Crop top noch die angeblichen Chanel Sandalen haben ich in Shops gefunden. Traurig, aber wahr. Vorallem das top hätte ich furchtbar gerne gekauft! Die Hose hatten wir zwar schon aber ich wollte zeigen, dass man die mit vielen kombinieren kann. :)
Jeans: publishme.se
Shirt: monki.com (~15€)
Sneaker: debenhams.com (~24€)
Board: luxist.com

Das shirt ist ein Klassiker und trotzdem nicht langweilig. Die Hose hat mich vom Schnitt beeindruckt! Tolles Ding! 
Hier mal eine kurze Mom-jeans( falls es das tatsächlich gibt :D
Jeans: Boohoo.com (~ 27€)
Pullover: zozo.jp
Sandalen: yesstyle.com (~25€)

Das war's auch schon mit meinen Sets und dem Blog-Eintrag! Ich hoffe ich konntet was damit anfangen und Verbesserungsvorschläge sind wie immer willkommen! 

Disneys_maedchen💞


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen