Sonntag, 24. November 2013

Mom-jeans



Ich habe mir zuletzt Gedanken übers skinny jeans gemacht- jeder trägt sie. Versteht much nicht falsch, die sehen top aus... Das Problem ist, dass sie mich langsam anöden und ich schon länger nach einer alternative suche. Hosen sind bei mir generell ein problematischer Shopping-Punkt. Meine Beine haben nicht die allervorteilhafteste form:D hahaa. Naja, ich bin dann auf die Mom jeans gestoßen, habe auch mal ein paar Sets zusammengestellt und hoffe sie gefallen euch. 
Hier habe ich eine jeans von Boohoo.com (um die 37€) Verwendet und diese mit einem shirt von Diesel.com um die 36€) und Sandalen von H&M(um 8€) kombiniert. Diese Hose finde ich besonders schön, weil die Waschung nicht so langweilig ist. Schöner Acid wasch und cooler Mom-jeans schnitt. 
Jeans: Boohoo.com (~37€)
Shirt: americanapparel.net (~18€)
Schuhe: windsorsmith.com.au (~100€)
Handschuhe: gefunden bei pinterest

Hier feiere ich das AA shirt! Ernsthaft, das steht auf meiner haben-will-liste. Die mom-jeans sieht aus, als hätte sie einen vorteilhaften Schnitt. I like! 
Jeans: topshop.com (~48€)
Crop-top: topshop.com (~8€)
Chelsea Boots: topshop.com (~92€)

Das komplette Outfit kann man bei topshop kaufen. Ich hab mich ja schon so ein bisschen in die chelsea's verliebt aber die Mom-jeans ist auch gut. Keine Acid- Waschung. Das Crop-top kann man sich auch auf jeden fall preislich leisten, finde ich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen