Donnerstag, 2. Januar 2014

Motivation!

Das neue Jahr beginnt und ich habe natürlich, wie viele andere auch gute Vorsätze. Viele nehmen sich vor, das ganze Jahr über nicht mehr zu rauchen, keinen Alkohol mehr zu trinken oder mal n bisschen weniger zu kiffen. Doch dann kommt die erste Januar- feier und alle guten Vorsätze sind vergessen hahahaa, wer kennt das nicht? Viele wollen auch abnehmen. Ja, ich nicht, mein Ziel ist es unter anderem fitter zu werden. Ich will ende des Jahres sowas wie Ausdauer haben😂 doch wie halte ich das 12 Monate durch? Ich hab mal ein paar Ideen gesammelt, die mir und auch vielleicht euch helfen könnten...


Hintergrundbilder 
Auf dem iphone ein motivierendes hintergrundbild. Mit deinen Idol, deinem Vorbild, deinem Ziel, einem Spruch. Was halt grade dazu passt, dann vergisst man auch nicht, was man vor hat.

Motivationsbilder
Auch wenn ich den Film schrecklich finde. Fack You Göthe hat mir mit einer Sache imponiert, mit den Karten, die die Schüler am Ende haben. Da ist ein Bild drauf, von den Menschen für die die das machen oder das Traumauto... 

Funktioniert ähnlich wie der bildschirmhintergrund! :)

Playlist
(Motivierende) Lieder in die playlist aufnehmen und während du diese Liste hörst, an dein Ziel denken. Dann verknüpfen die Synapsen das angeblich miteinander und man bekommt immer, wenn man das Lied oder die Lieder hört einen Motivationsschub! :D

Das sind alles nur Vorschläge. Ich kann auch nicht den Erfolg von allem versprechen, aber es ist wichtig überhaupt Ziele zuhaben! Haut rein und nicht aufgeben! 

Disneys_maedchen💞


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen