Sonntag, 5. Januar 2014

Outfit of the day

Das Trage ich heute: einem beanie mit dem aufgestickten DOPE in disney Schrift! Den liebe ich total, da er auch einfach total warm ist! 
Diesen habe ich mit meinem h&m Parker kombiniert den ich vor 2 Jahren gekauft habe, meinem arctic monkeys-shirt (www.etsy.com) sowie meiner Levi's high waisted Shorts(www.etsy.com) und meine schwarze Yoga pants, die aber nicht mehr erhältlich ist. Meine Schuhe sind schwarze vans und absolut empfehlenswert, für alle, die noch keine haben. Meine Socken sind von Nike. Ach ja, meine wayfarer Brille ist von Ray ban. 
Ich habe das Shirt an den Ärmeln aufgekrempelt.


Hoffe, ich habe euch mit meinem Post irgendwie inspiriert oder ihr könnt damit was anfangen! 

Disneys_Maedchen

1 Kommentar:

  1. Dankeschön, für den lieben Kommentar.
    Die "Show your..." Aktionen waren richtig cool, gibt es die eigentlich noch? :D

    AntwortenLöschen