Dienstag, 21. Januar 2014

Outfit of the day

 Tut mir leid, dass der Post so spät kommt. Ich hoffe er gefällt euch trotzdem.
Lasst doch mal ein Kommentar da, ich würde mich mega freuen.


Nein, ich bin im Winter natürlich nicht mit Hotpants und Overknees rumgelaufen. :-)

Oh doch das bin ich.!
Ich war fresh Fotos schießen mit Disneys_Maedchen.
Es hat mich sogar eine Frau angesprochen, dass sie gerade in New York war und dort alle so rumlaufen.                                  Guck da seht ihr es ich bin nicht komplett bescheuert und durchgeknallt. Ich hohle nur den Trend nach NRW, yo.


Dieses Outfit ist doch eher für den Sommer gedacht. Ich trage abgelatschte Vans, finde ich schöner als ganz neue. Dazu eine blaue Hotpants von Pimkie.
 Flower Power, meine geliebte Bomberjacke von Zara. Bringt in jedes Outfit Farbe. Man kann sie zu etwas Schickerem kombinieren oder auch einfach zu etwas "Normalem".
 Dazu trage ich ein weißes T-shirt mit Tiegerkopf. RRAAWWWRR. Das T-shirt habe ich von H&M und es ist durchsichtig. Im Sommer perfekt für warme Tage, einfach mit einem Bandono drunter anziehen.
Damit ich auch immer weiß, wie spät es ist. Auch mit dieser Uhr von Casio kann man ein Outfit aufpeppen. Ich weiß, die hat immoment jeder dritte daher gelaufenen Hipster, aber ich finde sie einfach schön und es ist ein super Outfitbegleiter.



Und nicht zu vergessen die Overknees von Tchibo. Jaaa, ich steh dazu, dass ich dort kaufe (manchmal).  Mir gefallen sie, sie sind gut kombinierbar und wenn es frisch im Sommer ist, einfach anziehen und die Beine sind etwas wärmer.( Nein, wenn einem kalt ist sollte man sich natürlich nicht wärmer anziehn :-D )
Man muss auch dazu sagen, nicht jeder trägt sie, deshalb haben die Overknees schon mal 10 000 Millionen Pluspunkte bei mir.


 Daaaa fällt mir ein ich habe ein perfektes Outfit für einen nächsten Outfitpost.

Chanel_Bratze
you can follow me on Instagram. My name is Chanel_Bratze.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen