Donnerstag, 16. Januar 2014

Ski Outfit

Ich bin begeisterte Skifahrerin! Ich fahre zwar schlecht aber habe Spaß! Zu Silvester jedes Jahr geht es mit meiner Familie auf's Kitzsteinhorn. Nein, ich bin keine snowboarderin! Doch was zieht man als Skifahrer so an?

Mein absolutes fave ist meine roxy Jacke mit Strick-Print! Die habe ich letztes Jahr irgendwo im Internet gekauft! Sie sieht nicht nur gut aus und ausgefallen sondern ist auch noch kuschelig warm! Das Schmuckstück kostet um 280€ und ist jeden Cent wert! Erhältlich hier: http://www.fashionsisters.de/119947-roxy-damen-jacke-jet-ski.html (momentan ausverkauft), http://www.ebay.de/itm/ROXY-Skijacke-Winterjacke-Ski-Jacke-jacket-Snowboardjacke-Jet-Jetty-rot-Norweger-/261293791941
Meine Skihose habe ich dieses Jahr während des Skiurlaubs erworben. Sie ist von 2117 of sweden und ich liebe sie! Sie hat um faire 100€ gekostet. Sie ist wundervoll geschnitten und die Farbe hat auch was hochwertiges! Sie sitzt wie eine gute Jeans und ist total bequem. Erhältlich hier: http://www.ebay.de/itm/2117-OF-SWEDEN-RAVABACKEN-STRETCH-PANT-12-13-Damen-Skihose-Snowboardhose-7622927-/170938683258?pt=Sport_Alle_Sportbekleidung&var=&hash=item27ccbd4f7a  
 (Meine Hose ist nicht in klarem weiß, sondern hat einen Creme Ton)

 Meine Ski sind von Rossignol. 

Da mein Helm sehr hässlich ist, bin ich grade auf der Suche nach einem großen beanie, den ich über meinen Helm setzen und befestigen kann. 





Disneys_Maedchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen