Freitag, 11. April 2014

Ergebniss der Analogen Fotografie

Sooo,
hier und jetzt könnt ihr das Ergebniss meiner Analogen-Fotografie sehen.
Es kommmt etwas spät, da ich so intelligent war und den ersten Film versaut habe.

Falls ihr den ersten Post zu Fotografie nicht gesehen habt, hier ist er: http://wirsindgold.blogspot.de/2014/01/mein-hobby-meine-leidenschaft.html 

Fotografie ist für mich einer der tollsten Sachen, die man machen kann. Ideen entwickeln, Kreativ sein und ausprobieren. Nur, es ist sehr schwer Leute zu finden mit denen man verrückte Bilder ausporbieren kann.
Wenn ich Fotografiere geht mein Herz auf und ich bin glücklich. Meiner Meinung nach mache ich viel zu wenig Bilder, dass muss ich echt ändern.
Was haltet ihr von einem Post, über Kameraeinstellungen und was für ein Ergebniss dabei raus kommt? 
                                 Mode und Fotos gehören zusamm wie Pech und Schwefel.

                                       Negative als Erinnerung an die Zimmerwand.
                                                     Gutes Wetter, ab nach draußen.
Ich habe jetzt endlich Ferien. Heute Abend geht es ab in den Skiurlaub.


Chanel_Bratze
Bleibt aktuell und folgt mir auf Insta:
http://instagram.com/chanel_bratze


Welche Themen interessieren euch?
 Was wolltet ihr über Mode schon immer mal wissen?

Schreibt es uns....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen