Donnerstag, 3. April 2014

Fokus: Keith Haring

Keith haring wurde 1958 geboren und ist 1990 wegen AIDS, mit jungen 32 Jahren, schon gestorben. Hat sich viel von der straßenkunst und dem Graffiti inspirieren lassen. Hat Werbegrafik studiert und aus seinem genialen kopf sind dann diese bunten, coolen, berühmten Männchen. Während seinen Lebzeiten engagierte er sich auch immer viel für AIDS-Erkrankte.

Absoluter Liebling: windbreaker von nastygal! Oh mein Gott! Ich bin total verliebt! Wünschte ich hätte grob150€ Für so eine Traumteil übrig. Schade, leider arm :D 

Das berühmte Haring' baby auf einem schnieken, gut geschnittenem Sweater. Toll! Übrigens sind auf mehreren obey Pullovern und Shirts haring Drucke zu finden. 
Für gute Ideen: iPad Cover! Wird vermutlich nie langweilig! :) 
Iphone Hülle, bunt, aufregend und kafkaesk! Doch für 38$ etwas zu teuer für mich. Außerdem gefällt mir die Anordnung nicht zu 100 % sondern ,,nur" zu 90%-Schade eigentlich.

Leider beide hüllen nur für's 5c...
Für das langweilige Atelier, Zimmer, Büro, was auch immer. Peppt jeden Raum auf und mit den 21,90€ erschwinglich! Daumen hoch! :)
Kunst als Schutz! 150€ für einen Helm sind vollkommen legitim. :) 
Mega cool! :) würde mich fast animieren und motivieren skaten zu lernen :D hahaa
Nur zu empfehlen, habe schon mal reingeschaut! :) 
Hübscher typ und ein Idol für mich! :) 

Disneys_maedchen










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen