Donnerstag, 24. April 2014

Pubertierende Mädchen Tattoos :D


Ja, es ist eventuell voraussehbar, dass dieser Post früher oder später kommt. Aber ich bin auch jemand, der unbedingt später tattoos haben möchte. Ich habe ein Idol, was das Tattostechen angeht, er sieht unheimlich gut aus, ist total talentiert und hat einen abgefahren coolen Style. Ich würde ihn jetzt mal eiskalt den Tarantino der Tattoos nennen, wegen seiner wunderschönen, lustigen und violetten Tattoos. Es handelt sich um seanfromtexas. Hier mal ein Bild, damit ihr sein Genie greifen könnt :D
Alle Bilder übrigens von seinem istagram: seanfromtexas
Besuchen lohnt sich.
Hier tätowiert er sich selber. Ich konnte im ersten Moment, als ich das Bild gesehen habe nicht atmen, weil es so verdammt cool ist. (Ach ja, jedem dem es noch nicht klar ist, ich bin ein motherfuckin' fangirl :D)

Hier ein paar Werke von diesem Genie: 
Mein Lieblingstattoo, welches ich mir sooooooo sicher Stechen lassen werde.
Steht mir nicht, ich hab's aufgemalt... :( aber es ist so cool.
Hier kann man nochmal seinen Stil erkennen, er macht einfache, geniale Tattos. So im beaves and butthead style :D 



Ich weiß immer ganz genau, was ich möchte, deswegen sind Motive kein Thema, sondern tattoo painter...

Ich habe mir einen bei Idee gekauft, nach langem Zögern. Ich wollte mal ein bisschen ausprobieren und letzendlich habe ich das auch gemacht. Hahaa, wobei der Begriff ,,mein bisschen" eigentlich nicht sonderlich passend ist. Ich habe Unmengen von shit auf Haut gezeichnet. Der Stift ist kein wundermaler, man darf sich nicht zu viel erhoffen, aber zum ausprobieren reicht er vollkommen, doch die Spitze ist Pinsel ähnlich, was ich persönlich für eine suboptimale Idee halte. Naja, für gut 4 tacken ist das drin :) hier mal ein Ergebnis:
Weed tattoo in lnöchelnähe, würde ich mir jetzt nicht unbedingt Stechen lassen, aber aufgemalt find ich's ziemlich dope :)


Wenn ihr noch mehr Ergebnisse sehen wollt, könnt ihr mich ja mal auf Instagram besuchen: disneys_maedchen :) 

Greetiiiings disneysmaedchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen