Donnerstag, 26. Juni 2014

Lipstikshoes- hella rad shoes

Ich hab vor längerer Zeit einen traumhaften onlineshop entdeckt. Der shop nennet sich: lipstikshoes.

Junge, junge, da findet man schwarz - weiß Schönheiten, von Boots über Heels bis zu fake birks! Der shop ist auch bei instagram: lipstikshoes. Das Label kommt aus Australien und die Preise sind vollkommen legitim. Ich hab hier mal ein paar Schönheiten aus dem onlineshop, die es mir persöhnlich sehr angetan haben... 
Die Fake birkenstock monterey haben mich sofort überzeugt und landen auch sicher bald im einkaufskorb. Hier heißen sie TOFFEE und kosten 33,61€
Auch ziemlich cool und die kann man auch perfekt kombinieren. Die Plateau Schönheiten nennen sich DARKO und kosten ebenfalls 33,61€
Die TOPHAT Boots sehen aus wie Chelsea Boots und haben eine perfekte Form! Der Preis beträgt 60,53€

Auch einer meiner fave's: der EAMON
Für 60,53€ ist also erschwinglich.
Ziemlich cool und schön speziell! Die Schnallen werten den DEMAND nicht ab. Der Preis beträgt 40,34€

www.lipstikshoes.com.au 

Ich liebe diese Seite jetzt schon und folge ihr auch auf instagram:) 

Disneys_Maedchen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen