Mittwoch, 2. Juli 2014

chic und lässig

 Dieses Outfit ist zwar schon ein bisschen älter, aber da das Sommerwetter nicht so mitspielt passt es auch jetzt noch.



 Ein langweiliges Outfit ? Einfach Hut,Stirnband oder Blumen ins Haar.




Ich trage einen schwarzen Pullover mit kleinen Fransen von American Apparel um etwas Farbe ins Spiel zu bringen dazu hellblaue Air Max. Als Accessoriess eine Tasche mit einem leichten Romantiklook, wie immer meine goldene Casio Uhr und ein selbst genähtes Stirnband. Ich mag dieses Outfit sehr es ist einfach doch durch kleine Sachen doch etwas besonderes.








Wenn man es doch etwas lässiger mag einfach ein Hemd dazu kombinieren. Das Hemd ist von meiner Mama.



                                                     Pullover: American Apparel
                                                     Top:        H&M
                                                     Hose:      H&M
                                                     Stirnband: selbst genäht
                                                     Hemd:     Mama
                                                     Tasche:    Primark
                                                    
Chanel_Bratze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen