Sonntag, 13. Juli 2014

Sets


Ich baller mal wieder ein paar sets raus von meinem polyvore Account.


Ich werde jetzt bald wieder ein Jahr älter und merke, dass ich mich verändere.
Mein Style, falls man das so nennen kann, versucht sich grade zu bilden und zu verändern.

Ich bin im Moment sehr unzufrieden mit meinen Anziehsachen und dem entsprechend kann ich im Moment auch nicht wirklich Ootd's posten.

Hab die Hose bei h&m anprobiert, sie steht mir nicht. 
Wenn ihr die Läden und Co wollt, dann schaut mal beim meinem polyvore Account vorbei: disneysmaedchen

Backpack-fave!
Suche schon seit längerem eine schöne Latzhose, die bezahlbar ist, für eine Schülerin. 


Mein absolutes Wunsch-Teil: das gestreifte commes des garçon Shirt aus der Play Collection.
Die Jeans sieht fantastisch aus. 

Ahhh, ich wünschte, ich wäre nicht so unfassbar Arm und unzufrieden mit meiner Kleidung...

Disneys_maedchen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen