Dienstag, 15. Juli 2014

Der Fokus auf einem Schuh

Ich gucke gerade sehr gerne Turnschuh.tv auf YouTube. Am liebsten den Sneaker Shorty, erstaunlicherweise haben die Kerle alle so 50-60 Paare Schuhe. Da sehe ich ja mit meinen 6 Paar Schuhen sehr arm neben aus.
Der Sänger von Aufbau West hat mal gesagt, dass er sich erst die Schuhe aussucht und dann ein Outfit drum bastelt.
Das habe ich jetzt auch mal gemacht. Ich habe meine violetten Chucks genommen, weil ich immer gemeint habe,dass die aussehen aus wie Clownsschuhe und habe mir versucht das Gegenteil zu beweisen.

1.Outfit



Ein bisschen lässig und etwa gewagt mit gestreift und einer anders gemusterten Hose. Weiß Weiß Weiß ist alles was ich liebe... Schlicht und lässig und kann man zu allem kombinieren, hier mein weißer Cardigan. Doch weiß ist auch eine schwierige Sache z.b. weiße Hosen, da hätte ich ständig Angst, dass man meine Unterwäsche sieht oder sie dreckig wird.



2.Outfit


Crop Top ahoj, klar was hat man anders erwartet. Ich liebe sie und musste mich zügeln nicht noch mehr zu kaufen, da sie ja leider nicht ganz so Schultauglich sind.  Mut zur Farbe auch bunte Schuhe und ein farbiges Oberteil passend zusammen. Ich töte euch mit meinen Augenringen... Naja ich hatte jetzt nicht wirklich Lust die Bilder deswegen zu bearbeiten und ich meine Augenringe hat doch jeder mal.

3.Outfit






Too cool for you ! Haha dieses Outfit hat eine touch von cool und ich hatte total Spaß am "modeln" deshalb gibt es hier jetzt mal ein paar mehr Bilder.

Nach diesen Outfits werde ich die Schuhe denke ich öfter anziehen, denn ich habe mich überzeugt. Sie können nicht nur nach Clownsschuhen aussehen. Mein Lieblingsoutfit ist das dritte, denn es ist schlicht und sieht total cool aus finde ich und euers?

Und Mädels und Jungs es hilft echt sich mal vor den eigenen Kleiderschrank zu stellen und nach tollen Outfits zu suchen. Denn dann merkt ihr, ihr müsst nicht immer die gleichen Kombis anziehen euer Schrank hat vieeeel mehr zu bieten.


Chanel_Bratze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen