Sonntag, 7. Dezember 2014

#bloggerbazzardus

Stellt euch ein Haus vor, ein großes Haus, aus Glas. Mit ein paar Ständen wo man viele viele viele Klamotten kaufen konnte. Ein kleines Träumchen für alle Blogger, Leute mit gutem Geschmack und coolen Mädels und Jungs. Wenn man dann auch noch die pink Box bestaunen kann, Eis isst, Musik hört und Kaffee trinkt, hatte man mit dieser Veranstaltung einen Jackpot.

Denn auch wir waren beim Blogger Bazzar in Düsseldorf. Etwas unpraktisch war dort, dass die Gänge sehr eng waren und sehr viele Menschen durch diese kleinen Gänge durch wollten.


Auch hier haben wir wunderschöne Menschen mit noch schönerem Geschmack fotografiert, was garnicht so leicht war, denn leider sind sehr sehr viele mit Hut, schwarzen Schuhen und den gleichen Zöpfen rumgelaufen.

Hey Leute mehr Mut zum eigenen Style und aus der Reihe zu tanzen.  






Hier sind vor allem die Schuhe traumhaft 

Der Mantel unschlagbar 





Und jetzt am Ende stellt euch zwei müde erschöpfte Mädels vor die in überfüllten Zügen sitzen und noch garnicht so wussten, was sie jetzt mit diesen Erfahrungen anstellen sollten.

Chanel_Bratze

Kommentare:

  1. Soo viele coole Styles! Die roten Sneakers gefallen mir besonders, tolle Eyecatcher

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da sind echt ein paar coole Styles dabei :)

    AntwortenLöschen