Dienstag, 9. Dezember 2014

Geschenk Vorschläge

Wie kriegt man die Augen der Familienmitglieder und Freunde zum leuchten? Das ist die Frage, die wir uns alle jedes Jahr stellen... Ich bin ja auch gerne einer der last-Minute-shop-girls, aber Ideen hab ich eigentlich immer:) hier ein paar Vorschläge:
Freunde: 

Socken von oddpears zum Beispiel wären für mich ein Grund in die Luft zu springen. Cool.

Hey Arnold Handy Case für gut 16€ von o-mighty.com. Der shop hat generell total tolle Sachen. 

Frida kahlo ist sowieso die Queen, wenn eure freunde das genauso sehen, ist das eine gute Investition. 

Mein absolutes eternal-want-shirt. Ich würde lazy oaf sowieso leer kaufe . Gott, schenk mir Geld. Ahhhh. Dort findet man auch wunderschöne socken und andere Kleinigkeiten, falls man für einen Freund mal etwas mehr ausgeben möchte.

Familie: 

Sauna und spa Gutscheine kommen immer gut. Oder Gutscheine zum essen. Eltern und Großeltern stehen *überraschenderweise* auf selbstgemachtes, aber mal ehrlich, wer sagt nein zu einem guten Buch? 


Meinen Bruder schenke ich eine Serie, die wir als Kinder geschaut haben. Unsere Eltern haben das immer verboten, weil die Serie ,,schund" sei, was sie für uns nur noch besser gemacht hat. Die Serie wurde abgesetzt und deswegen haben wir die Serie ewig nicht mehr geschaut. Ich verrate aber nicht, welche Serie es ist, wäre ja noch schöner... 
Serien sind immer eine gute Idee. 


Da sag nochmal einer Konsum mache nicht glücklich! 
Disneysmaedchen 

Kommentare: