Dienstag, 7. Januar 2014

mein Hobby, meine Leidenschaft



In die Stadt gefahren einen Film für die Analoge Kamera meiner Mama gekauft und los geht’s.

Ich werde mit dieser Kamera jetzt 36 komische, witzige, unter- oder überbelichtete Fotos machen.   Da ich in meiner kleinen schniecken Stadt so gut wie alles fotografiert habe und im Moment keine Versuchskaninchen zum Fotografieren quäle, dachte ich mir warum nicht mal sowas ausprobieren.



 Bei einer Spiegelreflex gibt es ja auch einen Modus wo man Blende und Belichtungszeit pi pa po einstellen kann. Um dieses mit Spaß zu erlernen habe ich mir die Kamera geschnappt und angefangen.
 Ich habe immer noch Probleme damit wozu ich die Blende und die Belichtungszeit brauche doch dafür habe ich ja meinen schlauen Zettel. Haha



 Natürlich werdet ihr die Bilder sehen egal wie schlecht, blöd oder hässlich die geworden sind. Ist ja nur ein Experiment.

 Vielleicht werdet ihr auch mal ein nices Making–Of von einen meiner Fotoshoots sehen. Doch nicht zu viel erwarten, ich fotografiere erst seit nicht mal einem Jahr.

Chanel_Bratze


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen