Dienstag, 26. August 2014

Mindestens in 1000 Jahren

Wir wolln die Freiheit der Welt und
Straßen aus Zucker
Schneien solls Geld und
Ab und zu Futter
Für Kanonen aus Plastik
auf Panzern aus Watte
In 1000 Jahren sind wir Klassik
selbst wenn wirs maßlos verkacken
Ziehn wir unser Ding durch
Nur Spass muss es machen
Ihr habt recht ja wir sind durch
und partiell auch Spacken
Doch uns anpassen das klappt nicht,
wir werdens auch nicht versuchen
Man kann uns nicht verkaufen nur laufend verfluchen



Mindestens in 1000 Jahren - Frittenbude


Das Rezept für ein glückliches Leben: verrückt sein, rumspacken und einfach du selbst sein.
Ach was bin ich tiefgründig heute haha nein Spaß. Ich habe für euch einen mini Haul mit einem mini Follow me around.

Meine Shopping Tour begann bei Titus, ohh ich liebe es dort einfach nur, weil er so viele Skateboards und Longboards hat.

Ich habe mir einen Teppich-Schal gekauft. Nicht nur als Schal brauchbar sondern auch als Teppich oder tischläufer. Er ist ein perfekter Begleiter für kalte Tage, er hält warm und bringt Farbe in die winterlichen Outfits. Den Schal habe ich von H&M für ca.14 Euro erstanden. 

Eigentlich wollte ich mir einen Hoddie kaufen, so einen schönen kuscheligen der lässig aussieht. Doch dieser Pullover hat es mir einfach angetan, er war so kuschelig, da konnte ich nicht wiederstehen.
Der Pullover ist von Cyroline und hat 39,90 Euro gekostet.


Ein Sockentraum! Ich bin der absolute bunte Sockenliebhaber. In meinem Kleiderschrank gibt es gerade mal 2 Paar schwarze und 2 Paar weiße Socken, der rest hat irgendwelche Muster oder eine Farbe. Außerdem möchte ich unbedingt mal lange Socken tragen und dann die Hose hochkrämpeln.

Natürlich musste ich per Snapchat sofort die Socken teilen.
                                                          Cyroline für jeweils 9,90 Euro

Die Socken wurden in Deutschland hergestellt und sind somit super Socken für eine bessere Welt. Ich habe mir vorgenommen, wenn ich mir etwas kaufen möchte, erst in den Läden zugucken die Faire Mode verkaufen, ob ich es dort bekomme.

Unser Blog beschäftigt sich generell sehr stark damit, faire und qualitative Kleidung zu finden und zu kombinieren. :) 
Und liegt dieses Thema sehr am herzen.

Chanel_Bratze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen