Samstag, 7. März 2015

eher weite T-Shirts und Caps als Spitze


Hallo ihr Lieben
 Ich werde jetzt diesen Blog alleine weiterführen. Wir wissen auch nicht wann und ob Mode_Koks wieder ein Blog von uns zweien wird. Natürlich werden alle alten Posts bleiben, damit ihr weiterhin hier ein bisschen stöbern könnt.
Ich möchte euch heute bisschen Frühlings- und Sommergefühle in eure, durch Heizung, aufgeheitzen Zimmer bringen.

Was diesen Frühling Trend wird? Für mich? Weiß ich noch garnicht genau. In meinem Kopf herschen im Moment eher die neusten Mathetrends. Zusätzlich achte ich schon lange nicht mehr auf die "Trends" die uns Zeitschriften und Fashion Shows zeigen. Ich interessiere mich eher für die Street Styles der Fashion Weeks als für die eigentlichen Shows. Mir sind die Shows immer zu viel. Ich frage mich meistens, ob die designten Teile überhaupt jemand zum anziehen kaufen würde. Wenn nicht...? Sind die ganzen Fashion Shows nicht totale Stoffverschwendung. Was macht man den nacher mit den Teilen? In den Müll schmeißen?
Für mich ist Trend, was mir gefällt nicht was andere vorschreiben. Gerade bin ich in der interessanten Phase meinen Style zu finden. Ich liebe Rüschensocken aber auch Black Fashion, eher weite T-Shirts und Caps als Spitze und weibliche Schnitte aber auch gerne mal eine pinke Hose.

Cap: Snipes // Jacke: Mango // T-Shirt: Hard Rock Cafe // Hose: Mama // Socken: Snipes // Schuhe: Nike

Chanel_Bratze

Kommentare:

  1. Hach die Bilder sind ja schön. Richtig frühlingshaft

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  2. Your blog amazing! I do really like it! You did a great job! I’ll be happy to hear you opinion about my blog!)

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

    AntwortenLöschen
  3. Great :)
    www.curlsallover.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Thank you, for your lovely comments.

    AntwortenLöschen