Mittwoch, 29. April 2015

schwarzes Kleid 2.0


 Ich fange jetzt einfach mal mit dem letzten Bild an, was gemacht wurde.

Warum ich mit dem letzten Bild anfange? Weil auf den anderen kein Blumenkranz ist.
Den habe ich nämlich erst nach dem Besuch auf dem Spielplatz gemacht. Spielplatz? Ja, ihr habt richtig gehört, ein Spielplatz ist nämlich auch in unserem Alter noch ziemlich cool, vorallem einer mit Seilbahn.
Nach dem Besuch auf dem Spielplatz wusste ich wieder wie es ist überall Sand zu haben und sogar nach 3 Tagen beim Schuhe ausziehen noch Sand zu verteilen.
Dieses Kleid habe ich vor fast genau einem Jahr schon mal vorgestellt. Doch würde ich das Outfit vom letzten Jahr jetzt anziehen, stände ich vor dem Spiegel und würde mir denken: "Das ist mir zu langweilig, irgendwie ist es zu wenig Ich."

Diesmal wollte ich etwas Schickes anziehen, aber ich wollte trotzdem zeigen: Das habe ich mir ausgesucht.



                                                    Huch...ich hab ja ein Kleid an.




                                    Und Tschüss...

Kleid/Pullover: American Aparell
Schuhe: Nike Internationalist
Rüschensocken: Topshop
Ringe/Kette: Tara M

Für Klugscheißer:
Der Nike Internationalist ist eine Neuauflage aus dem Jahre 1981 und wurde sogar in dem Film "The Breakfast Club" von dem Streber "Brian" getragen. (Okey, den Film muss ich jetzt gucken)


Was ist denn euer Lieblings Klugscheißthema? 

Kommentare:

  1. Super cooles Outfit, steht dir super :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein cooler Look?! <3 Gefällt mir sehr!

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Mir gefällt der Look auch ziemlich gut. Mit diesem Look wollte ich schicker aussehen aber trotzdem meinen Style mit dabei haben :)
      Viele Grüße von Mode_Koks

      Löschen
  3. Das ist wirklich ein richtig cooles Outfit :) Mir wäre es allerdings mit dem Pulli drüber viel zu warm :D
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja, mit dem Pulli kann es schnell warm werden aber dafür kann man ihn ja dann ausziehen, fals es wirklich warm wird. :D Der Pulli ist halt super gut für den Übergang

      Löschen
  4. Sehr cooles Outfit! <3 Gefällt mir sehr!
    xx Liv
    Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung - vielleicht hast du ja Lust mitzumachen!
    livelovemarshmallow.blogspot.ch

    AntwortenLöschen